Marcus Schmieke

Marcus Schmieke, geboren 1966, ist der Erfinder der Informationsfeld-Technologie und Entwickler der TimeWaver-Systeme. Durch sein Studium der Physik und Philosophie in Heidelberg und Hannover entwickelte er schon während seiner Studienzeit die Vision, die Wechselwirkung zwischen Materie und Bewusstsein zu erforschen.

Die Synthese zwischen Naturwissenschaft und Philosophie ist der rote Leitfaden in seinem Leben.

Seine Begegnung mit dem Physiker Burkhard Heim sowie die Arbeit an seinen Büchern „Naturwissenschaft und Bewusstsein: Das letzte Geheimnis“ und „Das Lebensfeld“ legten den theoretischen Grundstein für die Entwicklung der Informationsfeld-Technologie.

Durch die intensive Auseinandersetzung mit Heims Modell über den 12-dimensionalen Aufbau des Universums gewann Marcus Schmieke ein tiefes Verständnis über das physikalische Informationsfeld.

2007 entwickelte Marcus Schmieke das erste TimeWaver-System und brachte damit erstmals die Informationsfeld-Technologie in die praktische Anwendung.
Dies zeigte innerhalb kürzester Zeit Erfolge in der Komplementärmedizin und wird heute auch verstärkt in Bereichen wie Business, Familie und Persönlichkeitsentwicklung eingesetzt.

Vortrag

Ein großer Teil der Prinzipien der vedischen Baukunst lassen sich aus der Naturwissenschaft, dem Wissen über feinstoffliche Energien und der vedischen Astrologie ableiten. In ihr begegnen sich die beiden modernen westlichen Wissenschaften Physik und Psychologie zu einer den ganzen Menschen betreffenden Synthese. Sie ist gleichzeitig Baukunst, Kosmogonie, spirituelle Tradition und Orakel. Wie können wir heute noch diese Jahrtausende alte Kunst nutzen?