weiterlesen

Mit Ayurveda fit im Job von Harsha Gramminger:

Ayurveda, eine jahrtausend alte Heillehre, ist so modern wie nie. Sie holt den Menschen da ab, wo er sich gerade befindet und ist damit in allen individuellen Lebenslagen geeignet. Warum die auch gerade für Berufstätige gilt, erklärt uns Harsha Gramminger.

New Age Ayurveda – mehr als „nur ein neuer Name“

Menschen müssen einfach umsetzbare Tipps und Regeln bekommen, wenn sie wirklich etwas in ihrem Leben ändern wollen. Mit New Age Ayurveda habe ich den wunderbaren Wissensschatz des Ayurveda für unsere modernen Zeiten aufbereitet, damit insbesondere berufstätige Menschen praktikable Tipps und Regeln finden, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Stress, Lärm, Hektik, Essen und Trinken „to go“ etcetera, all das trägt dazu bei, dass eine zunehmende Entfremdung von den eigenen Bedürfnissen entsteht, die Körperfunktionen ins Stocken kommen und am Ende Krankheiten entstehen. New Age Ayurveda geht es um Ausleitung und Entgiftung, um dahin zu kommen, wieder im Einklang mit sich selbst und der Natur zu leben.

weiterlesen