Yoga mit Jürgen Laske

Über Jürgen ‚Adarsh Singh‘ Laske:
Jürgen ‚Adarsh Singh‘ Laske ist seit 1999 Kundalini Yogalehrer und hat mit seiner Familie mehr als 20 Jahre in Asien gelebt und gearbeitet. Neben der Ausbildung zum KY Lehrer (Level 1 und 2) besuchte er viele Workshops und Fortbildungen.
Jürgen unterrichtete Kinderyoga an internationalen Schulen, in Hotels, Männeryoga in Sportstudios und Yoga für spezielle Fälle in seinem eigenen Heimstudio in Shanghai und Hong Kong. Wichtig war ihm immer, dass Yoga keine weltfremde Mattenakrobatik sondern ein Weg zur Selbsterkenntnis und Verbesserung des Da-Seins von Körper, Seele und Geist ist.
Als Geschäftsführer der Bausinger Yogamanufaktur transportiert er mittlerweile den Weg des Yoga auch in die Geschäftswelt und dient Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern mit seiner Erfahrung als Yogalehrer.

Bausinger Yogamanufaktur