Eine effektive und leicht erlernbare Methode um Schönheit und Gesundheit zu erhalten oder zu fördern. Vortrag mit praktischer Vorführung durch Frau Nguyên Thi Thiêt, Leiterin des Fachinstituts für ganzheitliche VinaMa®.

Über Nguyên Thi Thiêt:

Ich bin Nguyên Thi Thiêt und Gründerin des Fachinstituts für ganzheitliche VinaMa®.
Durch die Erkrankung an Kinderlähmung habe ich mich bereits früh für Heilbehandlungen interessiert und verschiedene alternative Heilmethoden erlernt.

In mehreren Gesundheitseinrichtungen in Deutschland habe ich gearbeitet und blicke auf über 40 Jahre Erfahrung zurück. Für mich ist die leicht erlernbare, schnell und schmerzfrei anwendbare VinaMa®, die bislang wirkungsvollste Methode.

Seit 2002 leite ich das erste deutsche Fachinstitut für ganzheitliche VinaMa® in Bonn, welches europaweit Kurse und Ausbildungen anbietet.

VinaMa-Institut.de
facebook.com

Besuchen Sie mich hier an meinem Messe-Stand oder meinen Vorträgen.
Hier finden Sie Gesundheits- und Schönheitsinstrumente, Handbuch über Gesichtsreflexzonen-Massage und Gesichtsreflexzonen-Diagramme.
Auch an unserem Messe-Stand biete ich eine individuelle Beratung an.
Ich freue mich auf SIE!