Mit Freude, Leichtigkeit und einem riesengroßen Lächeln das ansteckt, lehrt Dinesh Kashikar Yoga & Meditation. Dabei vermittelt er das zeitlose Wissen des Yoga auf humorvolle Weise. Im Vortrag gibt Kashi tiefe Einblicke ins vedische Wissen und macht sie für uns direkt erfahrbar.

Über Dinesh Kashikar:
Yogi und Experte für vedisches Wissen, unterrichtet seit 20 Jahren weltweit Workshops und Kurse der Art of Living zu Yoga & Meditation und bildet international Kursleiter aus.

Die Art of Living, eine humanitäre Nicht-Regierungsorganisation, wurde 1981 von Sri Sri Ravi Shankar gegründet und ist in über 154 Ländern tätig.
Mit der Vision einer stressfreien, gewaltfreien Gesellschaft fördert AOL gesellschaftliche Werte durch humanitäre Projekte und bietet Yoga- und Meditationskurse an. Kernstück ist dabei die einzigartige Atemtechnik Sudarshan Kriya™.

ArtOfLiving.org