Mit Ayushaktis einfacher und praktischer Methode sind sie in der Lage das Pulslesen leicht zu erlernen und Erkrankungen schnell am Pulsschlag zu erkennen.

Über Vaidya Hemang Parekh:
Vaidya Hemang Parekh hat seine medizinische Ausbildung an der angesehenen JamnagarAyurvedic University absolviert. Nach 7 Jahren Praxis trat er im Jahr 2003 Ayushakti bei, wo er auch als Koordinator der ärztlichen Ausbildung tätig ist. Er hat bereits viele westliche & indische Ärzte weltweit in der alten Kunst des ayurvedischen Pulslesens, der Ayurveda-Pharmakologie und Pancha Karma ausgebildet sowie bei Patientenanfragen unterstützt.
Dr. Parekh ist langjähriger Schüler von Dr. Smita und Pankaj Naram und verfügt wie seine Lehrer über eine außerordentlich reiche Erfahrung in der traditionellen Kunst der ayurvedischen Pulsanalyse.

Ayushakti.eu