Eine freudvolle Yogaeinheit an die Fülle des Lebens. Hathayoga und Flow Elemente, untermalt und begleitet von Mantras & Lifemusik.

Seit 2009 leitet Kai Treude als Yogalehrer und Musiker Mantra- Yogastunden an und ist in verschiedenen Yogazentren und auf Yogafestivals rund um Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs. Eine Mantra- Yogastunde basiert auf einer klassischen Yogastunde aus der Sivananda- Tradition und ist zudem erweitert mit Flows und Atemtechniken. Jede Stunde ist einem Thema gewidmet und wird entsprechend mit Mantras, Songs & Texten untermalt. In dieser Atmosphäre ist es ganz einfach Spannungen körperlicher, emotionaler oder auch energetischer Art fallen zu lassen und die jeweiligen Asanas (Haltungen) mit Leichtigkeit zu genießen.

Über Kai Treude:
geboren am 29.11.1981
. Aufgewachsen in Japan kam er früh in Kontakt mit einer Vielfalt an spirituellen und kulturellen Lebensentwürfen. Die Melange aus japanischem Buddhismus, Christentum & Shintoismus, die er dort als Kind erlebte, sowie die Erfahrungen und Begegnungen auf seinen Reisen später, schenkten ihm ein natürliches integrales Verständnis von Leben und Spiritualität, welches heute in seinen Alltag, seine Pflanzen-Küche und besonders auch in seine Yogastunden und Musik einfliesst.
Seit 2000 arbeitet er als Koch, und ist seit 2008 fester Bestandteil einer der grössten Vollwertküchen Europas. Er unterrichtet zudem von Herzen Yoga, und ist als Yogalehrer (BYVG) und Koch auf diversen Events, Ausbildungen und Retreats anzutreffen.
Seit 2015 gibt er eine vegane einwöchige Kochausbildung mit Zertifikat und ist zudem Dozent für Ayurveda einer rohköstlichen Ernährungsberaterausbildung in Berlin.

karma-licious.de