Raw! Gesund und fit mit Superfoods und im Rhythmus des Ayurveda. Vortrag von Kirstin Knufmann
– Wünschen Sie sich im Alltag mehr Ruhe und Gelassenheit?
– Suchen Sie nach einem Weg der Entschleunigung?
– Möchten Sie für sich alltagstaugliche Meditationstechniken kennenlernen?
In dem interaktiven Vortrag steht die Praxis zum Erlernen individueller und alltagstauglicher Meditationstechniken Im Vordergrund.
Gehen Sie mit Stephanie Daun-Brater auf die Reise nach Innen und bergen Ihre unerschöpfliche Kraftquelle….

Über Stephanie Daun-Brater:
Diplom Sozialarbeiterin (FH)
Marma-Yogalehrerin (2001 Ausbildung am Institut für Gesundheitspädagogik und Förderverein für Yoga und Ayurveda e.V. München).
Seit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin in der Zweigstelle Limburg habe ich in selbständiger Praxis intensive Berufserfahrungen gesammelt. Dabei unterrichtete ich bis 2014 alle Altersgruppen in Einzel- und Gruppenarbeit. Meine Weiterbildungen befähigten mich auch ausserhalb meiner Yogaschule in Staudt auf die themenbezogenen Wünsche unterschiedlicher Auftraggeber aus der Region einzugehen. Dazu gehörten u.a. öffentliche Behörden, Schulen, Kindergärten, kirchliche Einrichtungen, private Kultureinrichtungen u.v.m.
Aus diesen spannenden beruflichen Herausforderungen und einer kreativen Pause entstand das neue Konzept zum Erlernen alltagstauglicher Meditationstechniken.

YogaTreffStaudt.de