EWAC Programm am 15.10.2016 - Satsang mit Pari

Satsang ist eine Liebesbeziehung mit dem Göttlichen, eine Einladung in das Zentrum des Daseins, in unsere eigene wahre Natur, in was und wer wir wirklich sind.

Wahre Liebe und Freiheit ist kein religiöser oder philosophischer Glaube sondern eine authentische Erfahrung.

Über Pari:
Während und auch nach seinem Studium der Psychologie in Deutschland besuchte Pari verschiedene spirituelle Meister und Yoga-Zentren in Indien. Er verbrachte dort viele Jahre mit der Suche nach unserer wahren Herkunft und nach dem Mysterium von Liebe und Wahrheit.

In seinen Satsangs geht es nicht um fertige Antworten auf spirituelle Fragen oder neue Konzepte und Wahrheiten. Auf einfache und humorvolle Art lädt er jeden ein, göttliche Realität als den eigenen Seins-Zustand zu erfahren.

Kontakt
facebook
Alexis Zorbas