Jenseits der 40, wenn es wir uns morgens manchmal etwas steif fühlen, lieber den Fahrstuhl nehmen und die Hose nicht mehr passt, würden wir gern etwas für unsere Gesundheit und Fitness tun, bevor uns eine schwerwiegende Diagnose gestellt wird.
Angebot ist jedoch so vielfältig und das, was meinem Freund oder meiner Freundin geholfen hat, muss mir nicht gut tun. Denn wie wir wissen, sind wir alle verschieden und das findet sich in allen Lebensbereichen, wie Atmung, Ernährung, Tagesroutine, Bewegung usw. wieder.
Hier erweist sich der Ayurveda als besonders wertvolle Unterstützung. Mit meinem Konzept „Ayurveda Hier und Jetzt“ habe ich diesen universellen Erfahrungsschatz speziell auf unsere Zeit und unser Lebensumfeld angepasst.
Dieses einjährige modulare Konzept habe ich dementsprechend so entwickelt, dass ich Sie ein Jahr lang individuell beratend begleite. Dabei werden die einzelnen Module entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen angepasst.
Dabei beziehe ich auch moderne Diagnose- und Therapiemöglichkeiten mit ein.

Über Petra Tsekos:
Heilpraktikerin, Ayurvedatherapeutin und Baubiologin ist in ihrer ersten Ausbildung Dipl-Ing. Da ihr die konventionelle Medizin bei ihren eigenen gesundheitlichen Problemen nicht helfen konnte, hat sie sich veranlasst gesehen, andere Wege zu gehen. Seit 2001 ist sie in eigener Praxis tätig, wobei sie besonderes Augenmerk auf die Herausforderungen unserer Zeit legt.

Petra Tsekos