Atharva Nature Healthcare

Über Dr Sukumar Sardeshmukh:
Dr. Sukumar Sardeshmukh ist Ayurveda Arzt in 11. Generation und Experte der Pulsdiagnostik. Seit 2006 praktiziert und behandelte er viele Patienten sowohl in Indien als auch im Ausland. Er besitzt den Master in Betriebswirtschaft (Ayurvedische Arzneimittel).
Dr. Sardeshmukh ist Verwalter des Bharatiya Sanskriti Darshan Trust, dieser engagiert sich mit vielzähligen Aktivitäten, z.B. beim Ayurvedic Medical College, dem Ayurved Krankenhaus, der Integrativen Krebsbehandlung und -forschung, dem Panchakarma Hospital, der Medizinischen Sanjeevani Plantage und der Englischen Mittelschule.
Ebenso ist er geschäftsführender Direktor von Atharva Nature Healthcare Pvt Ltd, die mehr als 150 registrierte Produkte führen und diese nach Japan, Deutschland, Canada, Australien, Philippinen etc. exportiert.
Dr. Sukumar Sardeshmukh hat in verschiedenen Ländern wie Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Slowenien, Australien und Japan durch seine Vorträge, Workshops, Seminare und Konferenzen Ayurveda weiter verbreitet. In Japan, Dubai, Kasachstan, Deutschland und Sri Lanka hat er an Gesundheitsmessen teilgenommen.

Atharva Nature Healthcare

This menu item is held in English.