EWAC-Gesundheitsmesse - Vortrag von Janina Lakhal

Dieser essentielle Lebensstil sorgt dafür, dass Du ganz in Deinem Leben vorkommst. Egal ob Du Yoga praktizierst, Meditation zelebrierst oder Deinem Job nachgehst. Ätherische Öle authentischer Qualität fließen in Dein Leben, wecken Dich, inspirieren Dich und machen Dich lebendig frei. In diesem Vortrag schenken wir Dir ätherische Tropfen und uraltes Wissen über die intelligente Lebenskraft der Natur. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit durch einen effektiven Handlesescanner konkrete Hinweise zu erhalten, welches Öl jetzt genau das Richtige für Dich ist.

Über Janina Lakhal:
Janina Lakhal, AromaFreestyle- Expertin und Trainerin für AromaHerosAls Produktmanagerin in der IT- Branche hat sie gelernt, für Andere erfolgreich zu sein. Als Gründerin der Unternehmung „Reichtum Leben“ und Initiatorin des Aromafreestyles, verwirklicht sie sich nun in allen Bereichen ihres Lebens und teilt die Begeisterung für intensiv gelebtes Leben mit allen, die auch „ganz ich, ganz mein Leben – Reichtum Leben“, als Lebensmotto wählen. Mit Scharfsinn, Weitblick und Tiefenscan erfasst sie das wahre Potential eines Menschen und lehrt sie, ihr Leben erfolgreich zu meistern, bis sie wissen, wer sie wirklich sind, tun was sie lieben und wahren Reichtum erfahren.

Janina Lakhal – Reichtum Leben