Schwitzen, Anstrengung aber jede Menge Spaß …

Über Katie Dixon:
Mein Name ist Katie und ich unterrichte Hot Yoga in Koblenz aus. Vor vielen Jahren habe ich Yoga zum ersten Mal auf dem Lehrplan meiner High School, die Tanzschule von Schottland (von wo ich ursprünglich herkomme), entdeckt. Damals wurde Yoga gerade in den Lehrplan aufgenommen. Ich bemerkte sofort einen großen Unterschied in meiner Beweglichkeit und wiederkehrende Verletzungen wurden vermieden.

Über die Jahre in denen Yoga mich begleitet, begann ich mich für die Philosophie hinter der physischen Praxis zu interessieren. Ich habe verschiedene Arten von Hatha bis Bikram ausprobiert. Ich liebe es Yoga in der Hitze durchzuführen und 2013 entdeckte ich Kraft Yoga und wurde süchtig. Meine Ausbildung zum Trainer habe ich ich 2015 bei “Hot Power Yoga” in London abgeschlossen.

HotYogaKoblenz

This menu item is held in English.